Engelsaugen

Advent ist die schönste Zeit 

Nikoläuse in Jutemäntel, Duft nach Mandeln und Nüsse, nach Zimt und Anis – Märchen der Kindheit werden wach.

In kleiner Runde die Vorweihnachtszeit genießen, mit ein paar Freunden essen gehen, plaudern und zum Espresso unsere hausgemachten Kekse probieren. 

Gerne reservieren wir für Euch und decken den Tisch festlich ein.

Biscotti, cantuccini e cannoli sind die leckersten Souvenirs aus Bella Italia

la-dogana-del-buongusto

Sonntag ist Familientag

Bambini, la mamma, nonna e nonno,  alle sind dabei.

Und da bei la mamma Sonntag carne auf dem Tisch steht haben wir auch Cotoletta alla valdostana ein Cordon Bleu mit Rohschinken und Taleggio gefüllt und in Butterschmalz gebacken, ein traditionelle Fleischgericht aus der Lombardei. Grund genug die ganze Familie auszuführen.

Frisch nach Saison, frisch vom Händler. „Va bene“, sagt der Koch da machen wir was Gutes draus. Heute gibt’s das und morgen ist ein anderer Tag!

La dolce vita, den Tag mit der Familie genießen

mozzarella-di-bufala-campana-dop

Unser Mozzarella di Bufala kommt aus Casertano

Direkt aus einem kleinen Familienunternehmen in Kampanien beziehen wir den echten, handgeschöpften, reinen Büffetmozzarella. Da wo die Tiere für die Milch zur Herstellung des Mozzarellas noch natürlich auf den Weiden aufwachsen können.

Weich-zart-cremig so soll er sein. Neu: Mozzarella in carrozza, ein typisches Gericht aus Kampanien/Neapel. Schon probiert?

 

img_3111

Risotto

eine Regel für Risotto lautet: frisch gekocht am besten!

Und daher gibt’s Risotto auf Vorbestellung ab 2 Portionen frisch gekocht und nach Wunsch zubereitet. Einfach einen Tag vorher Bescheid geben und wir kochen Dir deinen Lieblingsrisotto. Den Risotto dafür beziehen wir aus einer kleinen Riseria im Piemont, wo die Körner des Carnaroli- und Moranoreis so richtig kernig samt bleiben. Andrea unser Koch aus der Lombardei kennt die Regel für Risotto kochen nur zu gut. Kommen die besten Risottorezepte doch aus der Lombardei, dem Emilia Romagna und aus dem Piemont.

Risotto alla milanese (mit Safran), Parmesanrisotto, Pilzrisotto, Gorgonzolarisotto – ganz nach Lust & deinem Geschmack

 

 

Pepperoni pizza with kalamata olives

Pizzapass

JEDE PIZZA AUCH ZUM MITNEHMEN

Anrufen – bestellen – abholen
Für jede Pizza gibt’s einen Stempel – die 13. Pizza ist gratis!

Pass mit Adresse und Telefonnummer beschriften, abgeben und an der Verlosung Ende der Saison unter Aufsicht von Rechtsanwalt Mag. Andreas Schiestl/Fügen teilnehmen.

Ein Stück Pizza macht sich auf den Weg, wird gerührt, geknetet, gerastet und belegt und im Holzofen gebacken. Buonissimo!

Das ist die Pizza im Via Pasto und dann noch Preise gewinnen? Naturalmente zum Essen so richtig kulinarisch. Unsere italienischen Partnerfirmen zeigen sich großzügig und spendieren wieder Köstlichkeiten für Euch.

Fantastico, oder? Unsere Pizza schmeckt eben verdammt gut.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.