Zauberhafte Weihnachten

 

Mit Freunden, Mitarbeitern oder Kollegen feiern, plaudern, zusammensitzen und essen

 

Laden Sie zu einer kleinen Feier ein, denn mit Zeit nehmen und schenken liegen Sie immer richtig!

Kommt herein, à la carte, mit kleiner oder großen Antipastiauswahl vorneweg, wir machen Vorschläge richten uns aber ganz nach Ihnen.

 

 

Traumhafte Winterlandschaft am Achensee

Erlebe die Natur in unserer wunderschönen Region auf herrlichen Wanderwege in die Täler hinein oder mit den Langlaufskiern auf den bestens präparierten Pisten. Die Karwendelbahn mit den tollen Abfahrten und die kleineren Übungshängelliegen direkt in unserer Nähe.

Und bevor Sie heimfahren kehren Sie doch noch bei uns ein.

Heute gibt‘ es das bei uns auf der Karte und morgen ist ein anderer Tag.

 

Sonntag ist Familientag, il giorno della famiglia

Fragst du Federica aus Turin was sie am Sonntag macht, sagt sie mit der Familie essen gehen. Aber nicht nur in Italien gehen alle zusammen ins Gasthaus. Kinder, Oma, Opa alle sind dabei.

Und da bei Mama Sonntag Fleisch auf dem Familientisch aufgetischt wird gibt es Cotoletta alla valdostana bei uns.  Cordon Bleu mit Rohschinken und Taleggio gefüllt und in Butterschmalz gebacken, ein traditionelle Fleischgericht aus der Lombardei. Grund genug die ganze Familie auszuführen.

La dolce vita, den Tag mit der Familie genießen

Pizza & Aperitivo

Mittwoch ist Pizza Tag, das heißt
ab 2 Pizza zum Mitnehmen gibt’s den Gingerino San Pellegrino (alkoholfrei) von uns dazu.

Damit jeder bald weiß, wie lecker unsere Pizza aus dem Buchenholzofen schmeckt, laden wir zum aperitivo ein.

Was wäre eine Welt ohne Pizza?

Der Mozzarella Bufala originale kommt aus Casertano

Direkt aus einem kleinen Familienunternehmen in Kampanien beziehen wir unseren von handgeschöpften reinen Büffelmozzarella, wo die Tiere für die Milch zur Herstellung des Mozzarellas noch ganz natürlich auf den Weiden aufwachsen

Mozzarella di Bufala, weich-zart-cremig und so gut! Schon probiert Mozzarella alla Caprese oder Mozzarella in carrozza, die Leibspeise der Neapolitaner.

 

 

Pizzapass

JEDE PIZZA AUCH ZUM MITNEHMEN

Anrufen – bestellen – abholen
Für jede Pizza gibt’s einen Stempel – die 13. Pizza ist gratis!

Pass mit Adresse und Telefonnummer beschriften, abgeben und an der Verlosung Ende der Saison unter Aufsicht von Rechtsanwalt Mag. Andreas Schiestl/Fügen teilnehmen.

Ein Stück Pizza macht sich auf den Weg, wird gerührt, geknetet, gerastet und belegt und im Holzofen gebacken. Jede original, knusprig und buonissimo!

Das ist die Pizza im Via Pasto und dann noch Preise gewinnen? Naturalmente da mangiare, natürlich zum Essen so richtig kulinarisch. Unsere italienischen Partnerfirmen zeigen sich großzügig und spendieren wieder Köstlichkeiten für Euch.

Fantastico, oder? Unsere Pizza schmeckt eben verdammt gut.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt